Willkommen bei Familie Sandmeier

Ullas
Elfenwelt

Inhalt

Anfang

Weitere Bilder

Zweite Elfenwelt

Kobolde im Garten

Links

Schlusswort

© 2012 Uwe Sandmeier Copyright
Informationen zum Copyright unserer Seite

Ullas Elfenwelt

Es soll ja Leute geben, die stunden-, nein, tage-, ach was sag' ich, wochen-, ja sogar monate- oder gar jahrelang an ihren Modelleisenbahnen herum bauen. Bei uns gibt es etwas viel schöneres: Ullas Elfenwelt.

Ullas Elfenwelt
Ullas Elfenwelt
(57K-jpg)

Ullas Elfenwelt steht auf einem Schrank im Esszimmer auf einer Fläche von 1,80 x 0,60m.


Die Elfenwelt wurde dekoriert mit künstlichen und echten Pflanzen, die natürlich ab und zu ausgetauscht werden müssen. Hinzu kommen Moose, Baumwurzeln und Rinden, sowie allerlei Kleinkram (künstliche Pilze, Blüten, Käfer, ...).

Das Ganze ist zudem mit kleinen Lichterketten (Weihnachtskerzen) beleuchtet, sodass die Höhlen und hohlen Pilze ein märchenhaft rätselhaftes Aussehen erhalten.



Ein paar weitere Bilder von der Elfenwelt im Frühjahr 2000





Inzwischen gibt es noch eine weitere Elfenwelt


Haus von Whoopy
2. Elfenwelt Winter 2000/1
(45K-jpg)
Haus von Whoopy


Bleibt noch zu erwähnen, dass diese Fotos natürlich nur Momentaufnahmen sind.

Es wird immer irgendetwas ergänzt oder um dekoriert. Es bleibt aber immer märchenhaft schön und geheimnisvoll. Wenn wir Besuch bekommen, wird jedenfalls immer gestaunt und es gibt immer wieder neue Details zu entdecken.


zurück zum Anfang der Seite


Links

Kobold-Portraits

Nur ein paar Zeichnungen von Uwe

Hier werde ich, sobald ich was Sinnvolles (und die nötige Zeit dazu) finde, Links zu weiteren Seiten unterbringen, die sich mit Elfen beschäftigen.

zurück zum Anfang der Seite


Schlusswort

Wenn ihr durch die verschiedenen Themen unserer Homepage durch seid, dann schreibt uns doch einfach mal, wie es euch gefallen hat. Es ist einfach interessant zu erfahren, wie unsere Homepage so ankommt.
Schreibt bitte in das Gästebuch oder schickt eine E-Mail


Diese Homepage ist unter folgenden URLs zu erreichen:


Copyright

Da ich alles selbst geschrieben, gezeichnet, fotografiert und gestaltet habe, erhebe ich auch den Anspruch, es als mein Eigentum zu betrachten.

Jegliche nichtkommerzielle Nutzung ist jedoch erlaubt, sofern ein Hinweis auf die Quelle erfolgt. Wer also irgendetwas nutzen will, soll es tun, solange er meinen Namen und die E-Mail-Adresse oder den URL meiner Seite angibt. Ein Link auf meine Seiten ist stets willkommen!

Jede kommerzielle Nutzung oder Verbreitung, auch in Shareware- oder Freeware-Form ist ohne mein Einverständnis grundsätzlich nicht erlaubt. Achtung: Auch die private Nutzung ist ohne die oben angegebenen Hinweise verboten!

Näheres hierzu steht in den Copyright-Bedingungen

zurück zum Anfang der Seite