Flucht aus den Horror-Gewölben

Flucht aus den Horror-Gewölben

Flucht aus den Horror-Gewölben

Willkommen

auf der Seite mit Infos und Berichten zum Android-Plattform-Knobelspiel "Flucht aus den Horrorgewölben"

Bei diesem Spiel kommt es darauf an, die Gewölbe so schnell wie möglich zu verlassen. Dabei ist gelegentlich eine gewisse Geschicklichkeit nötig. Der überwiegende Teil besteht jedoch daraus, die richtigen Schalter im richtigen Augenblick zu drücken, Monster einzusperren oder auszuschalten. Gelegentlich benötigt man sie aber auch um Schalter zu bedienen, an die man selbst nicht herankommt. Es ist also eine gehörige Portion Knobelei angesagt um von Raum zu Raum, bis zum Endtor zu gelangen.

Wenn es neues zu berichten gibt, könnt ihr es unter Neues lesen.

Wie es zur Entstehung des Spiels kam und warum es bereits eine etwa 30 jährige Entwicklungsgeschichte hat, könnt ihr unter Historie erfahren.

Zu den einzelnen Levels findet ihr unter Levels jeweils eine übersichtskarte und Abbildungen der einzelnen Räume. Hinweise, wie der jeweilige Level zu lösen ist, sind ebenfalls dort zu finden.

Wenn ihr gerade schon mal hier seid, könnt ihr auch die aktuelle Spielversion unter Download herunterladen. Natürlich findet ihr das Spiel (zukünftig) auch im Google-Playstore.

Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite und natürlich beim Spiel

© 2014 Uwe Sandmeier